Nicha

45 Jahre aus Darmstadt

Zuletzt online: 28.01.2024

Verständnisvolle Freundin gesucht

Hallo meine Liebe,

ich habe einen wundervollen Partner, aber in letzter Zeit fehlt mir eine Freundin. Wenn Frauen gemütlich plaudern, ist das nochmal was ganz anderes. Im Café sitzen, Cappuccino, Tee oder Wein genießen, und sich austauschen... Das wäre schön.

Leider habe ich Ängste, am meisten vor Bahnfahrten. Ich suche eine Freundin, die mich deswegen nicht verurteilt. Ich bin verständnisvoll, empathisch, offen und warmherzig. Vom Typ her bin ich ein bisschen alternativ, meditiere z.B., und bin auf keinen Fall oberflächlich. Was ich mir wünsche, ist eine gegenseitig unterstützende Freundschaft.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Bis dahin alles Gute, Nicha

PS: Ich sollte noch etwas zugeben: Zu quirligen, lauten oder schnell sprechenden Menschen passe ich leider nicht. Ich bin zwar keine Schlaftablette, mag es aber etwas ruhiger. Liegt vielleicht am Alter :D

Filme & Serien
Filme: Grüne Tomaten, Der fremde Sohn. Serien: Falling Skies, Grey's Anatomy, Lost, True Blood, Die Inselärztin.
Musik
Von Softrock bis Hardrock, am liebsten alte Sachen.
Reiseziele
Thailand