niceflower

57 Jahre aus Belm

Ich gehe gern wandern....

...und suche eine liebe Freundin oder gern auch mehrere Bekanntschaften, die im besten Fall zu Freundinnen werden.
In meiner freien Zeit gehe ich gern spazieren, backe und koche gern und freue mich über Zeit, um einen Krimi zu lesen.
Aber auch andere schöne Dinge sollen nicht zu kurz kommen, Shoppen, zusammen lecker frühstücken, Theaterbesuche und vieles mehr.
Außerdem würde ich mich über Bekanntschaften freuen, die gern Gesellschaftsspiele machen.
Ich möchte gern wieder Sport machen, z.B. Yoga oder Pilates und hoffe hier auf eine Mitstreiterin.
Ich bin verheiratet, die Kinder sind bereits erwachsen und aus dem Haus.
Ich bin Teilzeit berufstätig, und offen für Neues. Da ich noch nicht so lange im Osnabrücker Land wohne, ist mein Bekanntenkreis noch überschaubar.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich und wir können uns gerne treffen.

Lieblingsbücher
Gern Krimis, auch Kochbücher
In der Umgebung
Altstadt Osnabrück, Wälder in der Nähe, Dümmer
Reiseziele
Barcelona, Stockholm, Sylt, La Palma