Nica1993

31 Jahre aus Osnabrück

Gute Freundin gesucht :

Hey Mädels,

Ich bin Nicole, 28 Jahre alt, aus Osnabrück. Ich bin hier geboren und aufgewachsen aber wie es im Leben leider so ist verziehen gute Freundinnen und / oder man bzw. Frau ;) lebt sich auseinander.

Daher hab ich mal etwas recherchiert und bin auf diese tolle Seite gestoßen.

Durch die ganze Corona Situation ist es auch schwieriger geworden nette Menschen draußen kennen zulernen und daher versuche ich online mein Glück :)

Ich suche eine nette Freundin mit der ich auch mal Sport machen kann (z.B.: Yoga, joggen oder Kraftsport), in der Stadt rumbummeln und feiern/ausgehen kann.

Habe auch einen Hund und gehe gern spazieren.

Also wenn dir dieser kleine Eindruck von mir gefällt dann meld dich doch einfach mal bei mir :)

Ganz liebe Grüße

Nicole

Lieblingsbücher
alles von Fitzek
Filme & Serien
Komödie, Fantasy, Aktion
Musik
House, Pop, Electric
In der Umgebung
Wald Zoo, Riedenbach, Voxtruper Wald
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Indonesien