Nica

26 Jahre aus Mannheim

Echte Freundschaft ist Gold wert!

Hallo mein Name ist Veronica, ich bin 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer guten Freundin, mit dieser man auch tiefgründige Gespräche führen und eine schöne Zeit haben kann.
Zu meiner Person:
Ich habe vor geraumer Zeit, meinen Abschluss zur Pflegedienstleitung erfolgreich absolviert.
Ich habe das große Glück den für mich tollsten Mann der Welt an meiner Seite haben zu können, jedoch fehlt mir zum Glück eine echte Freundschaft.
Ich bin ein sehr empathischer Mensch und höre meinem Gegenüber gerne zu.
Leider bin ich zu Beginn eher schüchtern, dies legt sich jedoch schon nach kurzer Zeit. Ich gehe gerne Wandern, verbringe viel Zeit mit meiner kleinen Nichte und natürlich den Rest meiner Familie, gehe auch gerne Shoppen oder setzte mich in ein Kaffee. Also eher etwas entspannter. ☺️

Für mich zeichnet sich unter anderem eine gute Freundschaft damit aus, dass man sich gegenseitig motiviert und unterstützt.
Wenn ich Dir bisher mit meinem Versuch mich kurz zu beschreiben zugesagt habe, dann schreib mir doch gerne mal. 😊

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Trash ist schon ab und an mal was tolles 😂
Musik
Ziemlich gemischt, eher Richtung Apache, Olexesh etc..
In der Umgebung
Parks, Wälder, Strandbar
Reiseziele
Polen, Türkei, Bali