Nic73

50 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 30.11.2022

Neu in Hamburg

Nach 17 Jahren im Ausland (London und Barcelona) bin ich mit meiner Tochter (15 Jahre) 2015 ins wunderschöne Hamburg zurückgezogen.
Familie und alte Kontakte sind vorhanden. Dennoch bin ich neugierig auf neue Kontakte, mit denen man beim Wein etc die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens bequatschen, gemeinsam spontan raus in die Natur, Konzerte (gerne Soul, Funk), Ausstellungen, Ausgehen, Sonntagsbrunch...und so vieles mehr kann!

Ich bin offen für vieles und lache gerne. Schick ausgehen und/oder leger entspannen....ich mag jede Seite des Lebens.

Ich bin in einer Beziehung, aber mein Partner wohnt nicht in Hamburg. Somit sind einige Wochenenden verplant. :)

Mir ist Loyalität und Verbindlichkeit sehr wichtig, scheint leider in den letzten Jahren etwas aus der Mode gekommen zu sein :)

Freue mich auf Post!

Lieblingsbücher
Altes Land
Filme & Serien
The Good Wife, The Mentalist
Musik
Isaac Hayes, Nouvelle Vague, Pink Martini
In der Umgebung
Elbstrand, Jenischpark
Reiseziele
London, Buenos Aires, Vancouver

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Die Plattform ist komplett kostenlos, wenn du möchtest, kannst du die Werbung durch ein Abonnement entfernen.

Jetzt Registrieren

Zum Login