Nic

26 Jahre aus Seelbach

Freundin gesucht

Hallo du,
ich suche eine Freundin oder auch gerne beste Freundin da in den Letzen Jahren viele meiner Freunde weggezogen sind. Ich suche Jemand zum Lachen, quatschen (auch gerne mal tiefsinniger), whatsappen, Kaffee trinken, kochen/backen aber auch gerne mal zum Spazieren gehen und Sachen unternehmen (alles kann nichts muss bin auch für Vorschläge offen). Ich bin ein ruhiger Typ und wirke zu Beginn eher schüchtern (das legt sich irgendwann). Ich würde über mich sagen, dass ich zuverlässig, empathisch und humorvoll bin. Wichtig ist mir bei Freundschaften "Tiefe" zusammen lachen oder weinen ganz egal... alles was dazu gehört.

Was noch?
- Ich liebe Katzen, sind mir manchmal lieber als Menschen 😅
- Ich kann mit Alkohol, Partys und Clubs nichts anfangen. Könnte daran liegen, dass ich was tanzen angeht Bewegungslegastheniker bin (Ich kann nicht tanzen und hatte auch noch nie das Bedürfnis danach)
- Für guten Kaffee würde ich töten 😉
- Ich habe einen sehr schwarzen Humor und liebe Menschen, die das teilen 🙂 gerne auch mit Sarkasmus
- Ich gehe gerne in die Sauna
- Schlager und Ballerman "Hits" lösen bei mir Kopfschmerzen aus (mal im Ernst so viel kann man doch gar nicht trinken, um das toll zu finden)
- Ich habe keine Kinder aber nichts dagegen, wenn du welche hast 🙂

Schreib mir einfach ich freue mich dich kennenzulernen 😊

Liebe Grüße

Filme & Serien
GoT Die Ringe der Macht The Last of Us The Boys Die Therapie The Wilds Tote Mädchen Lügen nicht
Musik
Rock, Pop und Alternativ MGK Yungblud Bring me the horizon Blink182 Letdown RØRY Linkin Park
Reiseziele
USA, Kanada, Australien, Norwegen... eigentlich die ganze Welt es gibt so viele schöne Orte. Wenn Reisen umsonst wäre, wäre ich immer Unterwegs ist in den letzten Jahren durch verschiedene Gründe leider etwas zu kurz gekommen...