Niaaaa

26 Jahre aus Holm

Auf der Suche nach einer authentischen, lieben Freundin

Hey ihr Lieben,

ich bin wie in der Anzeige schon zu lesen ist, auf der Suche nach einer authentischen und lieben Freundin.

Ich liebe es zu kochen, Wein zu trinken und sich dabei tiefgründig zu unterhalten.
Ich gehe gerne shoppen, spazieren mit meinen beiden Hunden. Zudem bin ich sehr humorvoll und eine gute Zuhörerin, würde mich aber genauso freuen, wenn du das auch bist, denn das ist mir wichtig.
Mir ist es wichtig, auf meine Freundin zählen zu können und dass sie sich auch für mich interessiert und das es nicht nur von einer Seite kommt.

Wenn du auch nach solch einer Freundin suchst, melde dich gern bei mir.

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Das Paket, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Romantische Filme, Thriller, Komödien
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Alster, Planten un Blomen
Reiseziele
Island, Neuseeland, Italien