Nezzaja

28 Jahre aus Grettstadt

Hundemama sucht Freundschaften

Aloha! 💕 Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ich liebe es frühstücken zu gehen oder auch abends gemütlich durch die Bars zu schlendern. (Ich lieeeeebe Wein!) Aber auch spazieren an schönen Orten, mit meiner Hündin Nova liebe ich sehr.

Ich Reise sehr gerne und auch ins Kino gehe ich gern. Zudem koche und backe ich leidenschaftlich gern. Für Thermenbesuche und Mädelsabende bin ich ebenfalls immer zu haben. 😊

Ich begeistere mich für Mode und Make Up, Tiere, Tattoos und ebenso für Spirituelles.

Auch wenn du nicht alle Interessen teilen kannst, würde ich mich freuen, von dir zu lesen. 😊

Lieblingsbücher
Am liebsten Lese ich Thriller!
Filme & Serien
Vor allem True Crime, Thriller, Horror aber auch Mädchenfilme. ☺️
Musik
RnB, HipHop, Deutschrap, 2000er, eigentlich alles bunt gemischt.
In der Umgebung
Cafés und Bars 💝
Reiseziele
Mallorca, USA, Italien 🇮🇹