Nezumi

26 Jahre aus Münster, Westfalen

Eine nette Freundin ist gesucht :

Ich bin ein eher ruhiger und schlichter Typ :) In meiner Freizeit zeichne ich gerne (digital und traditionell) auch wenn das durch die Arbeit weniger geworden ist.

Ich bin zudem gerne unterwegs in der Natur. Sei es spazieren, neue Orte zu erkunden oder auch zu verreisen.
Ich gehe auch gerne in die Stadt zum shoppen oder um einen Kaffee zu trinken. Ich würde mich gerne mit jemanden treffen der auch aktiv was machen möchte. Wie z.b Kino, Badminton, Billiard spielen, Bowlen oder zusammen Inliner zu fahren.
Da ich hin und wieder auch gerne Mal was auf der Switch spiele, würde ich mich freuen wenn du auch mal Lust hättest ne Runde Mario Party oder -kart zu spielen. Ich bin auch ein Fan von Gesellschafts- oder Kartenspielen.

Lieblingsbücher
Bücher von Suzanne Collins
Filme & Serien
Game of thrones, Stranger Things, Disneyfilme, Animationsfilme, Anime
Musik
Breaking Benjamin, Why mona, Tezatalks, Sia, Daughtry...
Reiseziele
Griechenland, Japan, Neuseeland, Norwegen