newstart75

48 Jahre aus Lingen (Ems)

Hallo, ich suche nette neue Freundschaften

Ich bin 48 Jahre alt und beginne nach Scheidung nun ein neues Leben in Lingen und suche nette Freundinnen zum Quatschen, schön Essen gehen oder auch mal ne kleine Reise.
So wie es meistens ist hat man nach einer langjährigen Beziehung/ Ehe einen gemeinsamen Freundeskreis und da ich mich getrennt habe; war ich dann die Böse in dieser Rolle und alle wussten es besser, darum ist mein Freundeskreis leider sehr geschrumpft. Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen.

Lieblingsbücher
Alles von Andreas Franz - Julia Durant ermittelt in Frankfurt oder im Allgemein Krimis
Filme & Serien
Ich schaue gerne Sonntags abends den Tatort, ansonsten bunt gemixt, aber bei mir läuft eigentlich meist Musik. - Ja, beinah vergessen - ich gebe zu ich schaue schon ewig Aktenzeichen xy und habe danach Angst 😱 😱 🤣🤣
Musik
Ich höre gerne die Musik aus 80er und 90er, Schlager darf es auch mal gerne sein
In der Umgebung
Einfach mal ne Runde durch den Wald gehen um den Kopf frei zu bekommen, da muss ich aber in Lingen noch heraus finden, wo ich am besten/schönsten spazieren kann und Nord- und Ostsee
Reiseziele
Kapverden fand ich toll aber auch das Hochland von Sri Lanka war atemberaubend aber am schönsten finde ich es immer wieder auf den Kanaren ...