NewinTown2020

56 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 06.12.2023

Den Tagen mehr Leben geben

Hallo,

ich bin im Oktober 2021 nach Frankfurt gezogen und mittlerweile ganz gut angekommen. Was noch fehlt, sind ein paar mehr Freundinnen für alles, was zu zweit einfach schöner ist.

Ich bin Vollzeit berufstätig und ich lebe alleine.

Was ich mag: gute Gespräche, Persönlichkeitsentwicklung, Podcasts, Begeisterung, Empathie, Neugier, Sport, Natur, Ausstellungen, Tagesausflüge, Städtetrips, Cafés, Lesen, gute Filme, gemütliche Abende

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald

Gaby

Lieblingsbücher
Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung, Romane
Filme & Serien
Entweder Filme mit "Tiefgang" oder einfach "etwas fürs Herz" Lieblingsfilm: Du bist mein Mensch
Musik
Was Musik angeht, bin ich für alles offen...
In der Umgebung
Da ich noch relativ neu in Frankfurt bin, gibt es sicherlich noch viel zu entdecken. Was immer geht, sind nette Cafés, Parks, die Nidda.
Reiseziele
Niederlande, Italien, Bayern, Kroatien, England, Schottland, Spanien