new girlfriend

63 Jahre aus Ost

Neue Freunde finden

ich würde gerne meinen Bekanntenkreis erweitern.

Nachdem ich feststellen musst, dass sich mein Bekanntenkreis in letzter Zeit, durch Wegzug und wohl auch durch inzwischen unterschiedlichen Interessen, etwas dezimiert hat, habe ich beschlossen daran etwas zu ändern und bin auf diese Seite gestoßen.

Ich bin verheiratet, gehe aber auch gerne mal mit einer Freundin weg, um etwas trinken zu gehen und Gespräche zu führen, oder mal ins Kabarett oder zu einer Vernissage. Am Wochenende kann man natürlich auch gerne etwas mit den Partnern unternehmen.

Ich freue mich auf nette Kontakte

Lieblingsbücher
inzwischen nur noch Hörbücher, da gerne mal historische Romane
Musik
muss einfach zum Ambiente passen
In der Umgebung
Biergarten, Wettbachplatz
Reiseziele
bin gerne im Urlaub, wo die Sonne scheint, bei Städtereisen und bei Kurztrips in Deutschland