New Chance 63

60 Jahre aus Weil der Stadt

Finde ich dich hier?

Ich suche hier nette Frauen , ist die "beste Freundin" dabei, umso besser. Wenn möglich in der Umgebung von Weil der Stadt. Die "Chemie" sollte stimmen. Aber ich denke das merkt man gleich. Freundschaft muss wachsen.

Ich bin verheiratet, und habe 2 erwachsene Kinder. Deshalb gehört das Wochenende meistens meinem Mann :-)

Spontan treffen, Käffle trinken oder über dies und jenes quatschen. Mal erzählen oder zuhören, mal einfach dasitzen und schweigen. Ernste Gespräche führen oder lachen.....bei einer guten Freundschaft ist alles möglich.
Gerne auch mal zusammen shoppen, kochen, ins Kino gehen oder draußen die Sonne genießen und spazieren gehen . Gründe für ein Treffen findet man doch immer ;-)
Eine Sportskanone bin ich nicht und werde es auch nicht mehr !!!!!!!!

Vielleicht hast DU ja Lust mir zu schreiben.....

Lieblingsbücher
Thriller von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Krimis, Dokus
Musik
Rock und Pop, die 80er und aktuelle Charts
In der Umgebung
Feschtle ;-) , Besenwirtschaft, Natur, mein Garten
Reiseziele
Asien, Amerika, Australien (irgendwann) Griechenland und natürlich Deutschland. Schöne Fleckchen gibt es überall