Neustart

37 Jahre aus Königs Wusterhausen

Freundschaft mit Herz

Nun bin auch ich hier gelandet . Es ist nicht einfach in der heutigen Zeit wirklich ernsthafte Freundschaften zu finden , und um so mehr der Wunsch besteht ,um so weniger erfüllt er sich .
Ich stehe mitten im Leben , Job , Familie , 1 Kind (12)
Habe also auch wie viele von euch einen stressigen Alltag , wo nicht so viel Luft ist , daher würde ich mir wünschen jemanden zu finden dem es ähnlich geht .
Ich bin gerne in der Natur , bin im Moment etwas "langweilig" es fehlt der Aufschwung ...bist DU mein Aufschwung ?
Schön wäre es wenn du auch gerne jemanden suchst der immer an dich denkt, der für dich da ist wenn du ihn brauchst , aber auch versteht das der Alltag es nicht zulässt täglich etwas zu unternehmen .
Ich mag Tiere sehr wir haben 1 Hund , du auch ?
Alles andere ergibt sich mit Sicherheit ....
Ich freue mich auf zuschriften, gerne auch dann erst einmal Kontakt per Handy , Whats App und Co...

Lieblingsbücher
Susanne Goga Bücher ,Die Land Hebamme ,Nele Neuhaus
Filme & Serien
Die Charite ,Tatort, Polizeiruf
Musik
Eigentlich alles .
In der Umgebung
Gerne lange durch den Wald und die Natur erkunden .
Reiseziele
gerne Deutschlandweit neue Orte erkunden .