Neuland

43 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 30.09.2023

Lust darauf, Neuland zu entdecken?

Hallo!

Ich (42 J.) bin auf der Suche nach einer Freundin in der Nähe, die mit mir sowohl ihre als auch meine Höhen und Tiefen des Alltags (Job, Mann, 2 Kinder, Hund, Haus, Garten) teilt, gemeinsam Freizeit mit mir verbringen möchte (egal ob gechillt, sportlich, unterwegs auf Konzerten, beim Shoppen oder in der Natur) und mich somit aus meinem familiären Dornröschenschlaf der letzten Jahre erweckt.

Lieblingsbücher
Krimis (Fitzek, Hammesfahr, Link, Larsson etc.), alle Bücher von Carlos Ruiz Zafon, Biografien ....
Filme & Serien
The Marvelous Mrs. Maisel, Homeland, Herr der Ringe Teil 1, Filme basierend auf wahren Begebenheiten
Musik
Kraftklub, Broilers, Eisbrecher, Letzte Instanz, Missy Higgins, DeMo, Deine Freunde u.v.m.
In der Umgebung
Schladitzer Bucht
Reiseziele
Down Under, Barcelona, USA, Amsterdam....