NeuInHannover

34 Jahre aus Hannover

Auf der Suche nach neuen Freunden in Hannover

Hallihallo,

Hast du Lust ein Kaffee oder Bierchen mit mir trinken zu gehen oder eine Runde um den Maschsee zu spazieren?

Ich bin während Corona für meinen neuen Job und meinen Partner nach Hannover gekommen, somit war es nicht so einfach Anschluss zu finden. Im Studium war das deutlich einfacher ;-)

Ein bisschen was zu mir:
Ich liebe es die Gegend zu erkunden, Feste zu besuchen aber genieße auch die Ruhe in der Natur und im Garten.
Ich habe schon viel von der Welt gesehen. Im letzten Jahr habe ich mit meinem Freund einer Van umgebaut und seit dem gern in Europa unterwegs.
Seit kurzen probiere ich mich im Stand Up Paddlen :-)
Ich bin offen, neugierig, unternehmenslustig und kreativ und wohl eher der natürliche Mensch als das Püppchen.

Ich freue mich über nette Nachrichten und Bekanntschaften, vielleicht entsteht daraus ja auch eine gute Freundschaft :-)

Lieblingsbücher
Ich lese gerade Peter Prange, mag aber auch gern Jojo Moyes
Filme & Serien
Eine Mischung aus Inception und Wie ein einziger Tag
Musik
Bunt gemischt
In der Umgebung
Leinemasch, Altstadt, Steinhuder Meer, Deister
Reiseziele
Die ganze Welt :-) seit Corona aber mit dem selbst ausgebauten Camper in Europa unterwegs :-)