neuinHamm

29 Jahre aus Ahlen, Westfalen

Suche eine tolle Freundin um gemeinsam durch DickuDünn zu gehen

Seit kurzer Zeit nach AHLEN gezogen mit meinem Verlobten und meinen beiden Norwegischen Waldkatzen:-)
Arbeiten tue ich bei der Stadt Hamm!

Ich bin ein sehr kommunikativer und herzlicher Mensch & für fast jeden Spaß zu haben. Bei einem Gläschen Wein über „Gott und die Welt“ reden, Essen gehen, Flohmarktbesuche, Serien gemeinsam schauen - ich würde mich sehr freuen eine Freundin zu finden, mit der ich auf „selber Wellenlänge“ gleite.

Ich liebe Weihnachten und den Frühling, begeistere mich aber auch für alle anderen schönen Dinge im Leben. Tiefgründige Gespräche miteinander führen & auch über Ängste und Sorgen sprechen sind mir genauso wichtig, wie schöne Unternehmungen.

Ich wünsche mir von Herzen eine liebe Person, die ich als richtige Freundin für mich gewinnen kann. Vielleicht suchst du ja dasselbe ?

Melde dich sehr gerne 🥰

Filme & Serien
GoT, TWD
Musik
Ich höre eigentlich fast alles :-)
In der Umgebung
Münster, Maxi-Park, Eissporthalle
Reiseziele
Türkei, Kuba, Monacco