NeuinBerlin48

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 13.02.2024

Neue Berlinerin sucht Mädels zum Erkunden, Quatschen, Biergarten, ...

... und alles was Spaß macht.

Ich bin vor drei Jahren hierher gezogen und fühle mich wie ein Kind im Bonbon-Laden. Ich weiß gar nicht, was ich mir zuerst anschauen möchte.
Ich bin Architekten, daher schon von berufswegen interessiert an Kunst und Architektur. Allerdings bin ich nicht der intellektuelle Typ. Ich liebe Moderne Kunst und mag, was ich sehe. Oder eben nicht.

Hauptsächlich bin ich aber interessiert daran, nette Mädels kennen zu lernen, die Lust haben, mit mir in den Biergarten zu gehen, mal ins Kino, ins Cafe, Sonntags morgens zum Brunch oder in den Park, Leute anschauen, über Trödelmärkte schlendern, kleine Konzerte, quatschen und lachen.

Wäre schön, Gleichgesinnte zu finden!

Lieblingsbücher
Freiheit - Extrem laut und unglaublich nah - Kafka am Strand
Filme & Serien
Fleabag - Unbelievable - ganz neu: Triangle of Sadness
Musik
Alles, was aktuell ist und auch abseits vom Mainstream
In der Umgebung
Zigzag Jazz Club, Schöneberger Südgelände (und der Biergarten davor)