NeuInBedburg

46 Jahre aus Grasbrunn

BekanntschaftenFreundschaften gesucht....

Hallo zusammen,

ich bin nach 4 Jahren NRW wieder zurück in München, genauer gesagt in Neukeferloh.
Auch wenn sich viele Freundschaften gehalten haben, suche ich aktuell nach Single-Mädels, die Lust haben das Leben gemeinsam zu genießen.

Ich sitze gerne in Café's, gehe gern ins Kino, auf Konzerte oder andere Veranstaltungen, probiere gerne auch mal was Neues aus.

Ich bin auch gern beim Spazieren oder mit dem Rad unterwegs.

Ich liebe es am Wochenende gemütlich Frühstücken zu gehen, am Abend darf es auch ein Cocktail sein.

Ach und Essen gehen geht natürlich immer. Wäre toll hier noch die ein oder andere Location kennen zu lernen.

Wenn Du Lust hast auszuprobieren ob die Chemie bei uns stimmt, freu ich mich über eine Nachricht.

In der Umgebung
Isar, Albert-Link-Hütte, die Seen