NeuimKreisMünchen

54 Jahre aus Brunnthal, Kreis München

Zuletzt online: 20.11.2023

Ich ziehe bald nach München-Süd und suche schon jetzt neue Bekannte!

Hey, ich werde demnächst nach München-Süd ziehen.

Ich suche auf diesem Weg neue Bekannte, aus denen auch gerne Freundinnen werden können.

Ich heiße Katja, bin 53 und verheiratet. Da mein Mann viel arbeitet, sind die Wochenenden (fast) für ihn reserviert, aber falls es passt, könnte man sich ja auch zu Viert zusammentun und etwas unternehmen. Ansonsten hätte ich unter der Woche öfters mal Zeit, gerne bzw. am liebsten tagsüber.

Meine Interessen? Ich interessiere mich für alles, was um mich herum passiert.
Ich gehe gerne in Restaurants oder Cafés. Außerdem interessiere ich mich für Literatur, lese sehr viel und liebe es auch, zu Buchvorstellungen und Lesungen zu gehen.
Ach ja, und ich koche auch ganz gerne, am liebsten mit anderen zusammen. Unsere ganze Familie spielt gerne, Brettspiele und auch Karten (z.B. Doppelkopf).

Es wäre auch schön, wenn ich hier auch jemanden finden würde, um zusammen ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin nicht mega sportlich, aber ich brauche die Bewegung. Spazieren gehen oder München bzw. das Umland ergründen, ist natürlich auch interessant.

Was ich überhaupt nicht mag: EsoterikerInnen, RaucherInnen, Querdenkende, PessimistInnen, FeministInnen, zu viel Alkohol

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreibe mir doch, ich freue mich!

Lieblingsbücher
Uups, das ist schwierig. Ich lese (fast) nur Krimis und Thriller, und zwar jede Menge;)
Filme & Serien
Bin nicht so der Filmfreak. Wenn ich einen Lieblingsfilm nennen müsste, wäre das "Delikatessen".
Musik
Tom Gregory, Elton John, Musik aus den 70ern, manchmal auch Klassik
In der Umgebung
Da ich erst nach München-Süd ziehe, habe ich noch keine Lieblingsorte.
Reiseziele
Nordsee, Kanaren, Alpenregion