Neuhier89

34 Jahre aus Rostock

Zuletzt online: 25.01.2024

Hi, bin nun nicht mehr ganz so neu hier und suche noch Kontakte :

Hallo, ich bin vor einer Weile aus Leipzig hier her zu meinem Freund gezogen. Leider hab ich noch nicht so anschluss gefunden. Ich würd mich schon als introvertiert beschreiben mit bisschen wenig selbstbewusstsein vielleicht, was wohl auch mein Problem ist, wenn es darum geht neue Leute kennenzulernen.

Hobbys würde ich sagen Fotografie (wobei ich das seit ich hier wohne doch sehr vernachlässigt habe :( ) und eigentlich alles was so bisschen kreativ ist. Seit einer weile hab ich Tuften, also Teppiche machen für mich entdeckt, macht echt spaß :)

Ich würd mich natürlich riesig freuen jemanden zu finden, der auch gerne kreativ ist, mit dem man vielleicht mal was zusammen machen kann.

Meldet euch also gerne :)

Lieblingsbücher
Hmm schon eher so Krimi Sachen, Horror, Fantasy usw. Auf dem eBook hab ich bisschen von allem was, bin aber auch nicht so der Lesefan muss ich zugeben
Filme & Serien
Peaky Blinders, Harry Potter, Crime Serien und Filme, Animationsfilme,...
Musik
Farin Urlaub, 70er, 80, 60, Die Ärzte, Dropkick Murphys,... Eigentlich auch gut durchmischt, je nach Stimmung
Reiseziele
Kreta, Italien, mal sehen was noch kommt. Nächstes Ziel ist Edinburgh