NeuHernerin

62 Jahre aus Herne, Westfalen

Freundin in HerneBochum gesucht

Hallo und guten Tag ,

wir (mein Mann und ich) wohnen seit einem Jahr in Herne.
Es gefällt uns hier sehr gut !

Ich wünsche mir , eine nette Frau in meinem Alter kennenzulernen, mit der ich mal ein Eis essen gehen kann, oder ins Kino in einen "Mädchenfilm"; im Winter mal in die Sauna, auf den Weihnachtsmarkt ... oder auch einfach nur zuhause zum Quatschen.

Ich bin noch fast zwei Jahre berufstätig; ab Januar 2024 ist Schluss und dann habe ich auch Tagesfreizeit :-) .

Ich bin jetzt nicht so der sportliche Typ; bin derzeit mit der Arbeit und dem Haushalt sehr ausgelastet. Gehe , wie gesagt, gern ins Kino, mal essen, besuche Ausstellungen , bin aber auch gerne in der Natur ...

Vielleicht findet sich ja hier jemand; ich würde mich freuen :-)

Ein Partner ist kein Hindernis; Unternehmungen auch mal zu viert ?? Gerne ....

Lieblingsbücher
Die weisse Massai, Michael Tsokos
Filme & Serien
Der mit dem Wolf tanzt, Dirty Dancing , Rendezvous mit Joe Black, Rain Man
Musik
Simply Red, Pink,Il Divo,Andreas Bourani
In der Umgebung
wir suchen noch.....Gysenbergpark
Reiseziele
Griechenland,USA und auch Deutschland