Neugierig_07

58 Jahre aus Mariendorf

Freizeit gemeinsam verbringen

Hallo! Nachdem ich mich in den letzten drei Jahren ein bisschen zu wenig um mich selbst kümmern konnte, freue ich mich darauf, freie Zeit mit Spaß und vor allem nicht zu Hause zu verbringen. Gern würde ich wieder öfter ein Glas Wein oder Bier außerhalb von Mariendorf trinken, gerade an diesen schönen warmen Sommertagen. Ich mache relativ viel Sport, allerdings ohne ständige Leistungskontrolle, Fitness, Laufen (=Walken ohne Stöcke), Schwimmen gehen. Wenn es draußen dunkler wird, gern auch wieder Kino, aber ich würde auch sehr gern mal wieder Konzerte oder ein Museum anschauen. Zeit habe ich manchmal in der Woche auch tagsüber oder abends, eher aber am Wochenende...

Lieblingsbücher
Ich lese alles Mögliche...
Filme & Serien
Filme mit Robert Redford, Tom Cruise, vieles Amerikanisches aus den 80er und 90ern, aber auch viele deutsche Filme.
Musik
Bon Jovi, Italienische Musik, 106.6 RTL
In der Umgebung
Steglitz Schlossstraße, Schlachtensee, Rangsdorfer See
Reiseziele
Italien/Gardasee, Bayrische Berge, Ostsee, Mallorca