Neugierig98

25 Jahre aus Berlin

Moin und hellou

Grüß dich. :)
Ich bin 25 und auf der Suche nach neuen Freundschaften. Jedoch steht mir meine introvertierte und anfangs eher unbeholfene, kurz abgebundene Art etwas im Weg, deshalb versuche ich es mal hierüber. :)

Meine Interessen sind Fahrrad fahren, Zeit in der Natur verbringen, Elektronik und zocken, ich mag aber auch gemütliche Abende, an denen man gemeinsam Spiele spielen oder Filme/Serien schauen kann. Anzumerken ist auch meine Begeisterung für gutes Essen. :)

Ansonsten bin neugierig und offen für Neues, nur für Beauty- und Modethemen kriegt ihr mich nicht begeistert!

Mir sind Ehrlichkeit, Offenheit und ein gewisser Sinn für Humor wichtig.
Über alles mögliche reden können gehört in einer guten Freundschaft einfach dazu, wie ich finde.

Bei Interesse meldet euch. :)

Lieblingsbücher
Blackout, Glitterschnitter
Filme & Serien
Columbo, Fight Club, Stromberg, Who Am I, Matrix (aber nur den 1. Teil)
Musik
Musik von BeatsRadio
Reiseziele
Fuerteventura, Österreich, Skandinavien