Neugierig

57 Jahre aus Würzburg

Suche beste Freundin :-

Hallo,

Ich bin 56 Jahre "alt" und dabei jung geblieben, komme aus Würzburg und suche auf diesem Weg eine (beste) Freundin zum Quatschen, Kaffee trinken, essen gehen, mal etwas trinken oder weg gehen, Thermen-, Kino- oder Theaterbesuche, etc.

Zu meiner Person:
Ich gehe gerne spazieren und genieße die Stille der Natur, lese gerne, bin für Städtereisen, Stadtbummel und Cafés oder Restaurants ausprobieren immer offen, besuche ab und zu gerne mal eine Therme, gehe aber auch sehr gerne mal ins Theater, in Museen, auf Vernissages, in ein Kabarett oder ähnliches. Ich lache gerne und viel, mache gerne etwas Blödsinn und suche eine Freundin, mit der ich das alles machen kann. Natürlich habe ich auch eine ernstere Seite und man kann über so ziemlich jedes Thema mit mir reden.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören! ☺

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Querbeet
Filme & Serien
Alles mögliche
Musik
A-Z
Reiseziele
Für alles offen