neue_freundin

22 Jahre aus Bonn

Tiefgründige Freundschaft gesucht

Hey :) Ich bin auf der Suche nach einer tiefgründigeren Freundschaft. Mit mir kann man sowohl über ernstes reden als auch über belangloses lachen.
Ehrlichkeit, Vertrauen und Empathie sind mir in einer Freundschaft besonders wichtig.

Ich bin große Naturliebhaberin und besuche gerne Sportkurse. Bin aber genauso für einen Kino oder Café Besuch oder eine Shopping-Tour zu haben. Über gemeinsame Interessen freue ich mich, sind aber kein Muss. Viel wichtiger ist mir, dass man eine schöne Zeit zusammen hat.

Schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Lese nicht besonders viel, würde es aber gerne mehr tun. Also gerne her mit guten Büchertipps :)
Filme & Serien
Thriller, Action, Drama - eigentlich alles außer Horror ;)
Musik
Hardcore und Metalcore
Reiseziele
Skandinavien, Australien, USA