Neue Wege 1982

41 Jahre aus Ratekau

Passender Deckel zu meinem Topf gesucht

Hey,
ich bin Anika, 39 Jahre jung und dabei, mein Leben umzukrempeln und einen neuen Weg zu geben.
Raus aus meiner Komfortzone, Mama von… Haus- und Ehefrau von… Putzfrau von… Frauchen von…
Vielleicht kennt der ein oder andere das Gefühl von euch, immer für alles und jeden anderen da zu sein, nur nicht für sich selbst!
Ich möchte gerne raus aus diesem Strudel, mein Leben wieder selbstbestimmt in die Hand nehmen und das Leben genießen…
Da ich ein sehr ruhiger und schüchterner Mensch bin, der zur Zeit nicht den Mut hat, spontan auf neue Menschen zuzugehen, versuche ich mein Glück nun auf diesem Wege.
Ich suche Bekanntschaften oder auch gerne gute und beste Freundinnen zum Spazierengehen, in einem Café zu sitzen und zu klönen, ohne Themen wie Hausfrau und Mutter, da es ja noch so viel mehr im Leben gibt.
Mich interessiert eher, wer seid ihr, was macht dich aus, was möchtet ihr vom Leben…

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Romane zum Abtauchen Icon Alltagsstress
Filme & Serien
Romantische Filme, Krimis, Filme mit alltäglichen Themen
Musik
Musik, Melodien und Rhythmen, die mein Herz berühren
In der Umgebung
Strand, Wald, naturverbundene Plätze
Reiseziele
Dänemark, Lavendelfelder,