Neuanfang_87

37 Jahre aus Hannover

Freundschaften auf Dauer ....

Es würde mich freuen neue Mädels bzw. Frauen kennen zu lernen, um
dann zu sehen was für eine Art von Freundschaft sich daraus entwickelt.

Ich selbst habe über die Jahre einiges akzeptiert und gelernt was Freundscahften und Bekanntschaften angeht.
Daher eine recht "offene oder entspannte" Sicht auf die Dinge bzw. nicht so auf Zwang nun diese eine Nummer 1 beste Freundin zu finden.

Hannover ist meine Heimat, welche mich seit 2020 nach einigen Jahren Berlin wieder zurück hat.

Ich führe ein kinderloses Leben und kann mein Leben so gestalten, geniessen und nutzen wie es mir gefällt mit allen Freiheiten.

Meine Interessen liegen u.a. auf
Konzerte/Veranstaltungen besuchen,
schwimmen,
Wochenend / Tages trips,
verreisen,
Mädelsabend,
Zelda zocken,
ab und an Fotografie,
liebe Horrorfilme und das Meer,
gerne kulinarisch was probieren.

Meine 2023 Konzerte :
Michael Bublé, Fettes Brot, Dermot Kennedy, Emilio, Maroon 5 (...)

Lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Akzeptanz, Loyalität und Respekt.

Filme & Serien
Sons of Anarchy, American Horror Story, Doctors Diary, Harold & Kumar, Body Shots, The Unborn.
Musik
Vieles Quer Beet ein. Aber mein Herz schlägt für Elektro . Hardstyle .
In der Umgebung
Hamburg
Reiseziele
to-do-liste : New York, Griechenland, Australien, dann mal weiter sehen ....