NeuAnfang

53 Jahre aus Königs Wusterhausen

neue Freundschaften gesucht

Hallo,
das Leben verläuft nicht immer gradlinig, so ist mein Freundeskreis leider durch Umzug und Trennung in den letzten Jahren etwas eingebrochen. Um den Kopf nicht hängen zu lassen, suche ich auf diesem Wege neue Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen (Spaziergänge, Ausflüge, Theaterbesuche...) eben alles, was alleine nicht so viel Spaß macht.
Ich selbst mache gerne Sport (Volleyball, Badminton, spazieren gehen...), liebe aber auch Spieleabende (Brettspiele, Doko) oder treffe mich auch gerne zum Essen oder einfach auf einen Kaffee zum Quatschen.

Also ich freue mich auf neue, nette, aufgeschlossene Frauen und vielleicht hab ich jetzt genau dich angesprochen ;-)

Freue mich auf eine Nachricht ;-)

Lieblingsbücher
Krimis, Sachbücher
Musik
Keine feste Musikrichtung, eben das, was im Radio läuft...
In der Umgebung
Seen, Wege zum Spazierengehen, Radfahren
Reiseziele
Österreich, Deutschland (Skifahren, Wandern, Ausruhen)