Neu_in_Mainz

45 Jahre aus Mainz

Girls Night out, Spieleabende, Gastroszene...

Guuude!!

Sooo, dann woll'n mer mal.... Ich bin auf jeden Fall recht unterhaltsam, humorvoll und keineswegs kontaktscheu.. Groß, kräftig, dunkelhaarig, tätowiert. Ich bin eine Frau, die wohl auffällt, so sagt man - entweder wegen der Optik oder meiner großen, frechen Klappe 😜

Ich bin zwar schlagfertig, mitunter frech, aber auch sehr zuverlässig und loyal, sofern mir Ähnliches entgegen gebracht wird.

Lieber hocke ich in abgeranzten Kneipen und gemütlichen Pubs als in Shishi Bars, trinke gerne Wein (-Schorle), Äppler und Schnaps und höre lieber Rock, Punk, Metal und Co. als Radio-Mucke und Mainstream Gulasch... Bin aber auch ein Kind der 80-er ❤️

Ich kann aber auch anders: Wandern habe ich z. Bsp. vor ein paar Jahren für mich entdeckt und ich liebe Spieleabende mit lustigen Leuten und Drinks und Knabbereien... Ich geh gern essen, am liebsten fremdländischen / exotisch, bin wahnsinnig tierlieb (Tiere sind die besseren Menschen), habe einen alten Katzenbuben (14 Jahre), habe und möchte keine Kinder, mag sie aber.

So, Corona ist zwar irgendwie noch immer nicht so recht weit weg, aber ich möchte endlich wieder mehr am Leben teilnehmen, nette Abende haben und auch mal wieder Mädelsgespräche führen.

Also, los geht's, meldet Euch und wir schlürfen vielleicht bald mal ein Kennenlern-Schörlchen :-)

Filme & Serien
Am liebsten Horror, Thriller, gern auch SciFi.... Bloß keine Schnuzlen und Komödien
Musik
Rock, Metal, Punk, Psychobilly, 80-er, schwarze Szene (Wave, Synthie, etc.), aber zum "Abspasten" darf es auch mal schriller sein...