Neu_in_Langengfeld

34 Jahre aus Reusrath, Rheinland

Freundin gerne mit Hund in und um Langenfeld gesucht

Hallo liebe Leserin,

ich bin neu in Langenfeld und kenne hier bisher leider niemanden (außer Makler natürlich...), daher suche ich auf diesem Wege eine (oder auch mehrere) Freundinnen. :-)

Da ich selber zwei Hunde habe, wäre es super, wenn du mit Hunden zurecht kommst oder vielleicht sogar selber einen Hunde hast. Neben den Hunden wohnt auch noch mein Mann bei mir und seit einigen Monaten sind wir auch zu Dritt. 🥰

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen mit den Hunden unterwegs, buddel mich durch den Garten (da gibt es im neuen Garten sicherlich einiges zu tun!) oder gehe schwimmen.
Da so eine Aufzählung immer viel zu aktiv klingt: ich schaue auch sehr gerne Netflix, koche/backe, spiele Gesellschaftsspiele oder puzzle!

Falls du einige Hobbies teilst oder auch wenn du ein anderes spannendes Hobby hast freue ich mich von dir zu lesen!

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Lieblingsbücher
Stephen King, Dean Koontz, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Handmaids Tale, Dexter, This is Us
Musik
Sabaton, Powerwolf, Weihnachtslieder
In der Umgebung
Wald, Schwimmbad, Supermarkt
Reiseziele
Nordlichter mit dem Hundeschlitten, Safari in Afrika, Wanderurlaub