Neu23

54 Jahre aus Regensburg

Nette Kontakte und Freundschaften gesucht!

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“, schreibt Montpassant. Vielleicht geht es dir wie mir und du bist auch auf der Suche nach solchen Begegnungen - bei einem Kaffee in der Stadt, beim Frühstücken, einem Spaziergang an der Donau?
Ich habe durchaus Bekanntschaften, über meine Jahre im Ausland sind allerdings die Freundschaften etwas verloren gegangen. Jetzt bin ich beruflich und privat wieder ganz in Regensburg zurück und würde mich über eine echte Freundschaft im Sinne dieser Page „Beste Freundin“ freuen. Vielleicht geht es dir ähnlich und du hättest auch gerne jemanden, der dich gerne mal auf einen Kaffee, zu einem guten Gespräch oder Spaziergang treffen mag? Vielleicht wünschst du dir auch jemanden, der sich gerne mit dir trifft und auch mal die Initiative dazu ergreift? Dann würde ich mich über ein Kennenlernen freuen! Ich mag lockere Kontakte ebenso wie die Entstehung beständiger Freundschaften - auch mit Anhang, wenn das passt. 😊

Lieblingsbücher
Ewald Arenz, Juli Zeh, Adriana Altaras
Filme & Serien
Historienfilme, gute Komödien, Berührendes
Musik
Ed Sheeran, James Blunt, Pink
In der Umgebung
Donau und Regen, Innenstadt, Kallmünz, Falkenstein
Reiseziele
Ist die Welt nicht an sich toll? Für kurze Reisen europäische Städte, Kroatien