Neu-Schwerinerin

24 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Suche Freundin

Hey, schön dass du auf meinem Profil gelandet bist :)
Ich wohne jetzt bald seit einem Jahr in Schwerin und habe vor kurzem meinen Master abgeschlossen.
Ich habe einen Schrebergarten, wo ich im Sommer viel Zeit verbringen. Neben der Gartenarbeit im Sommer werkel ich gerne Zuhause herum, stelle die Möbel um, streiche Wände usw.
Da ich die letzten Jahre hauptsächlich mit meinem Sohn beschäftigt war, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Freundin mit der ich Mal einen Kaffee trinken, spazieren gehen kann oder auch abends Mal weggehen.

Lieblingsbücher
Leider hatte ich die letzten Jahre nur für Uniliteratur Zeit
Filme & Serien
True Crime, Trash TV, The Rain
Musik
Gute Mischung aus allem möglichen
In der Umgebung
Mein Garten, die Ostsee, Bauernhof Medewege