Neu-im-Lande

52 Jahre aus Kiel

Vorort-Freundin gesucht

Neu-Kielerin sucht Vor-Ort-Freundin für gelegentliche Treffen zum Kaffee, Spaziergang oder ähnliches!

Ich wohne in Kiel und arbeite an der CAU im wissenschaftlichen Dienst.

Ich bin Ü50, gehe gerne spazieren, mag Kaffee, Tiere, Strand und Meer. Wenn die Zeit reicht, lese ich auch gerne oder höre entsprechend Audiobooks. Freunde und Familie sind leider aufgrund der weiten Distanz von einigen hundert Kilometern nicht so einfach erreichbar. Daher soll dieser Bereich mit Leben gefüllt werden.

Ich bin definitiv kein Mensch für große Partys oder Menschenmengen (zu viele Menschen um mich herum sind nicht so mein Ding). Ich mag lieber ruhige Cafés oder Spaziergänge oder kleiner Fahrradtouren.

Zu Kunst habe ich noch nicht den Zugang gefunden bei Museen oder Ausstellungen kommt es sehr auf die Inhalte an.

Ich bin beruflich und mit meinen Tieren (habe 2 Kätzchen und ein leider sehr krankes Pferd) gut eingespannt, so dass ich nicht rund um die Uhr abkömmlich bin. Aber am Wochenende oder ab und zu am Abend läßt sich bestimmt Zeit finden.

Falls Ihr denkt es passt, dann schreibt gerne.

Lieblingsbücher
Lese verschiedene Bücher: Fantasy, Science Fiction und manche Krimis
Filme & Serien
eher Lustig als gruselig oder zu spannend
Musik
Hängt von meiner Stimmung ab
In der Umgebung
Strand, Bucht, Wald, Meer
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Neuseeland