Neu-Hessin

49 Jahre aus Hofheim am Taunus

Zuletzt online: 12.01.2024

Suche nach FreundinFreundeskreis

Hallo,
dank meinem Umzug - leider kann man nicht sein soziales Umfeld mitnehmen - bin ich auf der Suche nach einer neuen Freundin oder Freundeskreis.

Ich würde gerne meine neue Wahlheimat erkunden, Kaffee trinken, ins Theater, spazieren gehen, walken, Essen gehen, einfach nur zum Schnacken treffen......
Allerdings macht dies alles alleine wenig Spass und Gesellschaft wäre schön.

Ich liebe Italien und hatte auch angefangen die Sprache zu lernen, habe aber durch den Umzug erst einmal pausiert.

Ich liebe das Wasser, die Berge, bin ein geselliger Mensch der sich gerne unterhält und offen ist, allerdings sich bei großen Menschenansammlungen nicht ganz so wohl fühlt.

Ich lese gerne Krimis, liebe Filme (alles von Romantik bis hin zu SF, nur kein Horror), fotografiere gerne ebenso wie eine Passion für kochen/backen und vieles mehr.

Würde mich freuen wenn ich hier Anschluss bekommen könnte.

Viele Grüße
Neu-Hessin

Lieblingsbücher
jegliche deutsche und englische Krimis
Musik
Rock/Pop
In der Umgebung
Rheingau, Cafe, Wasser
Reiseziele
Italien, Asien, Südamerika