Neu-EBikerin

62 Jahre aus Oberursel (Taunus)

Zuletzt online: 18.01.2023

Freundinnen gesucht

59 Jahre, verheiratet, keine Kinder.

Ich liebe Tiere, habe leider aber keine.

Fremde Länder, Kulturen und Sprachen interessieren mich sehr.
Ich liebe Kabarett und lache über Urban Priol, Dieter Nuhr - weniger über Mario Barth.

Letztes Jahr habe ich mir ein E-Bike zugelegt, fahre aber meistens alleine, weil mein Mann keine Lust dazu hat. Coronabedingt habe ich die nähere Umgebung besser kennengelernt, würde aber gerne mit netten Leuten mal an Nidda, Main oder Rhein fahren. Ich liebe das Meer, zur Not au

Früher habe ich Tennis gespielt, Tischtennis mag ich auch.
Zum Nordic Walken raffe ich mich leider nicht mehr auf (der Schweinehund ist dagegen).

Ich esse sehr gerne, am liebsten exotisch.

Wenn du Lust hast, können wir uns vielleicht mal auf einen Kaffee treffen???

Lieblingsbücher
Krimis (Kathy Reichs), Biographien, Urban Priol
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Skandinavische Krimis, Kabarett
Musik
Pop, kein Schlager
In der Umgebung
Eschborn K, Rheingau, Main
Reiseziele
Italien, Australien, Kroatien