Netty1981

42 Jahre aus Duisburg

Freundin gesucht... Titel ist leider nicht sehr kreativ, sorry

Hallo..... Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen, mit denen ich Kaffee trinken, shoppen gehen, quatschen, ins Kino oder in die Sauna gehen kann und einfach eine schöne Zeit verbringen kann.

Ich bin vor einigen Jahren nach der Trennung von meinem Mann zurück nach Duisburg gezogen und habe leider nicht so wirklich Anschluss gefunden. Ich arbeite vollzeit in Duisburg. Ich mag gutes Essen und auch mal einen guten Wein oder Cocktail.

Ich wohne alleine und habe keine Kinder.

Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht finde ich hier tatsächlich eine beste Freundin für die ich auch beste Freundin sein kann.

Lieblingsbücher
Fitzek, Thriller
Filme & Serien
GZSZ(schäm), Grays Anatomie, Breaking Bad
Musik
Jason Mraz, Queen, Charts
In der Umgebung
Innenhafen, LaPaDu, CentrO
Reiseziele
Rom, Spanien, griechische Inseln