Nettl68

55 Jahre aus Dresden

Ich suche eine echte Freundin,mit der man über alles reden kann.

Hallo,ich suche auf diesem Weg eine Freundin,mit der ich über alles reden kann,durch die Stadt bummeln, shoppen,mal Essen gehen und vor allem viel Lachen kann.Auch Sorgen teilen kann.Durch eine Krankheit darf ich nicht mehr arbeiten gehen,was ich immer gern getan habe.So hab ich viel Freizeit.Das einzige Manko ist,daß ich etwas schlecht laufen kann bedingt durch meine Krankheit.Aber deswegen kann ich trotzdem Unternehmungen machen.Zum Glück steht meine liebe Familie hinter mir.Aber ich bin oft traurig, weil ich soviel allein bin.Alte Freunde melden sich immer seltener.Vielleicht finde ich ja hier eine liebe Freundin,mit der ich reden und vor allem Lachen kann.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller z.Zt. lese ich alles von Dr.Tsokos
Filme & Serien
Komödien aber auch andere Sachen,nur keine Horrorfilme
Musik
80-er,auch alles neue
In der Umgebung
Unsere schöne Stadt
Reiseziele
Harz,Ostsee, Thüringen