Nettinetti

55 Jahre aus Bad Honnef

Freundin gesucht für gemeinsame Freizeitgestaltung

Hallo an alle Mädels,
Ich W, 54, verheiratet, suche nette weibliche Bekanntschaften mit Tagesfreizeit für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Spazieren, Walken, Radfahren, Trödel- oder Antikmärkte besuchen, oder was man sonst alles zu zweit interessanter gestalten kann.
Auch mal Cafebesuch oder Biergarten und sich nett unterhalten :-) Ab und zu mal ein Einkaufsbummel , Kurztrip oder Wellness WE sind doch auch viel schöner zu zweit oder sogar in einer netten kleinen Gruppe.
Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen, "junggeblieben" und gerne auch einen Führerschein besitzen.

Zu mir; gebürtige Rheinländerin, humorvoll, ehrlich, zuverlässig, NR, tierlieb.
bin gerne Draußen, mag die Natur, Gartenarbeit, Schwimmen, Holzarbeiten, das Meer lieber als Berge (aber keinen Fisch ;-) ] , die Sonne, bunte Farben, und alles was oben bereits aufgeführt ist.
Habe einen Hund und eine Katze.

Eine Bitte resultierend aus den bisherigen Antworten: Bitte NUR im Umkreis Bad Honnef/ Königswinter bzw. max.5 km, denn entfernt wohnende Freundinnen habe ich seit vielen Jahren. Tagesfreizeit ist ebenfalls Bedingung, also leider nichts für Vollzeit Berufstätige ab 17 Uhr (tut mir leid), mein Tag beginnt zum Glück schon früher ;-). Werde künftig darauf auch nicht mehr antworten. Bitte auch keine Impfgegner.

Wenn du dich angesprochen fühlst, oder Fragen hast, melde dich gerne !!!
Wer weiss, wenn die Sympathie stimmt könnte ja auch eine beste Freundin dabeisein ?! :-)
Ich bin gespannt und freue mich darauf was jetzt passiert !

Lieblingsbücher
Mittelalterromane, Romane nach wahren Begebenheiten, habe aber oft nicht genügend Ruhe zum lesen
Filme & Serien
wird nach "Abendkarte" entschieden.
Musik
Pop, Rock, Bon Jovi, Milo, Maroon five, oder einfach WDR 2
In der Umgebung
Insel Grafenwerth und Rheinufer, Sport im Park Reitersdorf
Reiseziele
Niederlande, Florida, Mexico, New York