Nettilein

60 Jahre aus Elbe-Parey

Suche eine beste Freundin

Hallo Mädels,
ich suche auf diesem Wege nach einer besten Freundin zum Reden, Kaffee trinken, shoppen gehen und für gemeinsame Aktivitäten.
Ich bin gern draußen in der Natur (bei schönem Wetter), gehe gern spazieren oder bin mit dem Fahrrad unterwegs, mag Wellness,
Kino, Bowling, Spieleabende, Grillpartys, lecker essen gehen oder auch kochen........
Mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig, je nach Situation oder Anlass.
Auch bei Filmen bin ich für vieles offen - Action, Abenteuer, Komödie, Krimi........
Bei Büchern mag ich leichte Kost - Frauenromane zum schmunzeln.
Meine Lieblingszeitschrift ist seit vielen Jahren die “Bild der Frau“
Ich hoffe nun darauf, dass sich meine beste Freundin meldet und wir uns bei Kaffee und lecker Eisbecher kennen lernen :-))