Netti_80

43 Jahre aus Borkwalde

Zuletzt online: 02.03.2024

Lust auf Quatschen und gelegentliche gemeinsame Unternehmungen?

Hallo da draußen:-) Ich suche auf diesem Wege jemanden zum Quatschen und für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen.

Kurz über mich: 2019 bin ich nach Potsdam gezogen und wohne seit kurzem mit meinem Freund in Borkwalde.

Ich merke immer wieder, wie sehr mir eine Freundin in der nahen Umgebung fehlt, mit der ich mich einfach auszutauschen und einfach "Frauensachen" machen kann.

Grundsätzlich bin ich eher ein ruhiger Typ Mensch. Ich mag Yoga und Meditation.
Immer mal wieder rabbelt es mich aber auch und ich brauche Menschen um mich herum. Ist die Musik gut und laut genug, kann ich dann nicht still sitzen bleiben.
Ansonsten liebe ich die Sonne und die Wärme und bin von Frühling bis Herbst auch gerne draußen unterwegs.

Falls es dir ähnlich geht, freue mich auf deine Nachricht:-) Viele Grüße

Lieblingsbücher
Panda Blues, Pinguinwetter
Filme & Serien
Shopping Queen, Homeland, skandinavische Krimis
Musik
Rock und Pop allgemein, 90er, Gute-Laune-Musik
Reiseziele
Südsee, Nizza, Ostsee, Rostock