Netti86

37 Jahre aus Prackenbach

Beste Freundin, Herzensmensch

Ich bin verheiratet und habe zwei Kids im Alter von 7 und 4 Jahren.

Leider haben sich in letzter Zeit viele Freundschaften aufgelöst.

Mir fehlt seit langem eine beste Freundin, einen Herzensmensch, mit dem über alles offen reden kann.

Ich brauche nicht einen großen Freundeskreis, um diesen pflegen zu können fehlt mir die Zeit.

Ich suche die EINE, mit der man zum Frühstücken gehen kann oder sich einfach zum reden trifft.

Ich liebe „Kaffeekränzchen“ oder leckeres Essen und dabei über Gott und die Welt zu sprechen. Einfach eine gute Zeit zu haben.

Vielleicht hast du auch Kinder und sie finden ineinander einen Spielkameraden.

Perfekt wäre es natürlich wenn du aus der näheren Umgebung kommst.

Lieblingsbücher
Ich lese aktuell nur Kinderbücher ;-))
Filme & Serien
Querbeet, von romantischen Filmen bis zu Dramen und Horror.
Musik
Mir ist Musik eigentlich egal, bevorzuge die Stille.
In der Umgebung
Tiergehege Furth im Wald, Edelwies Neukirchen
Reiseziele
südliche Länder wo es schön warm ist