Netti52

54 Jahre aus Berlin

Freundin aus dem Norden zum quatschen und lachen gesucht

Bin in einer langen schönen Partnerschaft und seit 2017 nun auch verheiratet.
Wir reisen gern zusammen und auch sonst verbringen wir eher Zeit zu zweit als allein. Aber ich würde mich gern mehr ab und zu mit einer weiblichen Gleichgesinnten 😉austauschen die zumindest ähnlich auf der gleichen Welle schwimmt bzw. aus der ähnlichen Chemie stammt ?Über Frauendinge lachen oder "lästern", das geht mit MANN nicht ganz so gut. Anders eben;O)
Was ich mir wünsche, ist eine offene lebendige Freundin, mit der es sich leicht anfühlt. Ich würde mir wünschen das DU auch den Anspruch hast, wertschätzend und nicht verletzend sein zu wollen. Ich habe ein paar wenige gute Freundinnen an der Hand, da ist aber noch Platz. Mit der man sich offen sagen kann, wenn man etwas anders sieht, ohne dabei danach KEIN WORT mehr miteinander zu sprechen. Ich bin ein feinfühliger lustiger , direkter selbstbewusster ( zumindest äusserlich innerlich eher nicht so)und ehrlicher Mensch /Frau, die auch noch das kleine Mädchen in sich trägt. Mir ist Achtsamkeit wichtig, ich übe mich auch immer noch darin. Ist oft gar nicht so leicht und es rutscht wieder etwas raus. Voller Emotionen. Mir selbst ist es wichtig das zu vertiefen vielleicht ist das auch für Dich ein Ziel?
Bin 53 Jahre (2022) und einfach ein pfiffiges humorvolles sensibles Kerlchen würde ich sagen und sagt man auch. Man sagt mir auch, das ich Geschmack / Stil habe. Danke an die die das sagen;O)
Muss auch gestehen bin wirklich ehrlich, nicht nur sagen man ist so, sondern ich bin es auch, was leider nicht jedem gefällt.
Schön wäre es, wenn man merkt man tickt ähnlich. Das ist die kruks dabei. Wenn man vom Typ her zu unterschiedlich ist und nicht zumindest 1 Gemeinsamkeit hat, wird es wahrscheinlich sehr schwer. Und wir wollen es doch alle gern eher leichter als schwerer oder?????
Ich liebe mein zuhause und LACHEN ist bei mir ein grosses Thema. Ich lache viel, gern und laut ?Bin gern albern, aber eben auch ernsthaft und nachdenklich. Tausche mich auch gern über belastendes im Leben aus.
Habe keine Kinder arbeite aber mit 2 süßen Kindern .
Also wer jetzt nicht schreibt und mich kennenlernen möchte.......dann weiss ich auch nicht mehr.
Achja vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich aus Erfahrungen
nun darauf achte, das vorab gern ein kurzes Telefonat oder auch gern wats app sprachnachrichten ausgetauscht werden, denn grisse Überraschungen und unannehmlichkeiten die man abwegen könnte, würde ich gern
vermeiden für beide einfach, bevor man irgendwo sitzt und man merkt gleich das es gar nicht passt und man auch nicht vorbereitet ist wer vor einem sitzt. Möchte schon wissen wissen wer da kommt( äusserlich).
Wer auf Überraschungen steht und das natürlich nicht so sieht, ist es völlig ok. Dann ist das ziemlich schnell entschieden.🙂 Danke fürs Verständnis für die die es verstehen.
Liebe Grüße Annette

Lieblingsbücher
lese nicht so gern, Sachbücher mal, Hörbücher gern
Filme & Serien
Shopping Queen, Psycho-Drama, Komödien, Dokus, Mädchenfilme, Martina Hill
Musik
Radio hoch und runter, Jazz und Klassic und Hard Rock Heavy nicht freiwillig?
In der Umgebung
meine Couch, Flohmärkte, wo man Mädchen sein kann, Prenzl. Berg, Pankow zum treffen gern, Couchgespräche
Reiseziele
Asien, Spanien, Greece Fernreisen einfach da wo Sonne und Meer ist. Kreuzfahrten .....