Netti52

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 12.12.2022

Freundin aus dem Norden zum quatschen und lachen gesucht

Bin in einer langen Partnerschaft und seit 2017 nun auch verheiratet.
Wir reisen gern zusammen und auch sonst verbringen wir eher Zeit zu zweit als allein. Aber ich würde mich gern mehr ab und zu mit jemandem weiblichen austauschen der zumindest ähnlich auf der gleichen Welle schwimmt bzw. aus der ähnlichen Chemie stammt ?Über Frauendinge lachen oder "lästern", das geht mit MANN nicht ganz so gut. Anders eben;O)
Was ich mir wünsche, ist eine offene lebendige Freundin, mit der es sich leicht anfühlt. Ich würde mir wünschen das FU auch den Anspruch hast, wertschätzend und nicht verletzend sein zu wollen. Ich habe ein paar wenige gute Freundinnen an der Hand, da ist aber noch Platz. Mit der man sich offen sagen kann, wenn man etwas anders sieht, ohne dabei danach KEIN WORT mehr miteinander zu sprechen. Ich bin ein feinfühliger lustiger , direkter selbstbewusster ( zumindest äusserlich)und ehrlicher Mensch /Frau, die auch noch das kleine Mädchen in sich trägt. Mir ist Achtsamkeit wichtig, ich übe mich auch immer noch darin. Ist oft gar nicht so leicht und es rutscht wieder etwas raus. Voller Emotionen. Mir selbst ist es wichtig das zu vertiefen vielleicht ist das auch für Dich ein Ziel?
Bin 52 Jahre (2022) und einfach ein pfiffiges humorvolles Kerlchen würde ich sagen und sagt man auch. Man sagt mir auch, das ich Geschmack / Stil habe. Danke an die die das sagen;O)
Muss auch gestehen bin wirklich ehrlich, nicht nur sagen man ist so, sondern ich bin es auch, was leider nicht jedem gefällt.
Schön wäre es, wenn man merkt man tickt ähnlich. Das ist die kruks dabei. Wenn man vom Typ her zu unterschiedlich ist und nicht 1 Gemeinsamkeit hat, wird es wahrscheinlich sehr schwer. Und wir wollen es doch alle gern eher leichter als schwerer oder?????
Ich liebe mein zuhause und LACHEN ist bei mir ein grosses Thema. Ich lache viel, gern und laut ?Bin gern albern, aber eben auch ernsthaft und nachdenklich.
Habe keine Kinder arbeite aber mit 2 süßen Kindern .
Also wer jetzt nicht schreibt und mich kennenlernen möchte.......dann weiss ich auch nicht mehr.
Grüße Annette

Lieblingsbücher
lese nicht so gern, Sachbücher mal, Hörbücher gern
Filme & Serien
Shopping Queen, Psycho-Drama, Komödien, Dokus, Mädchenfilme, Martina Hill
Musik
Radio hoch und runter, Jazz und Klassic und Hard Rock Heavy nicht freiwillig?
In der Umgebung
meine Couch, Flohmärkte, wo man Mädchen sein kann, Prenzl. Berg, Pankow zum treffen gern, Couchgespräche
Reiseziele
Asien, Spanien, Greece einfach da wo Sonne und Meer ist. Kreuzfahrten .....

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login