Netti0208

43 Jahre aus Büchen, Lauenburg

Beste Freundin nette liebe Mädels gesucht

Hallo ihr lieben Mädels,

bin Netti, 43 jung und vor knapp zwei Jahren wieder zurück nach Büchen (Schleswig-Holstein) gezogen. Davor habe ich 5 Jahre in Rosenheim / Oberbayern gewohnt, doch die Heimat hat gerufen :).
Leider hat die Entfernung und die 5jährige Abstinenz keine Freundschaft von früher gehalten.
Ich suche daher liebe Mädels aus und um Hamburg, mit denen ich viel unternehmen kann. Ich gehe unwahrscheinlich gerne weg; auf Ü30-Partys, in eine Bar, Kino oder einfach nur essen. Ich gehe auch gern spazieren, wandern oder würde Kochabende total cool finden.
Also Mädels, wenn ihr Lust habt, meldet euch :):).

Liebe Grüße, Netti

Filme & Serien
Netflix allgemein
Musik
90er, Pop, Schlager
In der Umgebung
Hafencity, Ostsee, Alster
Reiseziele
USA,