Netti

28 Jahre aus Bonn

Ob Freundin, beste Freundin oder Freundesgruppe

Hey, herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich freue mich, dass du vorbei schaust.

Ich bin Netti, 28 Jahre alt und ziehe demnächst mit meinem Freund nach Bonn.

Ich habe vor knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen den großen Wunsch vom Leben am Meer erfüllt - nur um dann festzustellen, dass ich wohl doch Wurzeln im schönen Rheinland geschlagen habe.
Da es im Norden recht einsam war, möchte ich nun aktiv nach Freunden suchen und wäre sehr glücklich, jemanden auf ähnlicher Wellenlänge zu finden.

Ich unterhalte mich sehr gerne und liebe tiefgründige wie auch humorvolle Gespräche. Ich schreibe gern, freue mich aber auch über Memos die eher Podcast Länge aufweisen :D gemeinsame Treffen fände ich toll - kann aber auch verstehen wenn der Alltag wieder Mal voll ist und man nicht immer Zeit hat.

Ein paar Ideen, was man vllt zusammen unternehmen könnte:
Gemeinsam durch Bonn und Umgebung schlendern - insbesondere gemeinsam auf Märkte/Flohmärkte gehen, Cafés erkunden, zusammen kochen, ins Kino gehen, sich kreativ austoben (ich male sehr gerne, würde aber zB gerne mal Töpfern oder was nähen, häkeln, dremeln, Seife machen), zu poetry slams gehen, sich über Bücher/Serien/Filme austauschen, gemeinsam philosophieren, Spieleabende, Pflanzenableger tauschen (ich bin eine Pflanzenmuddi 🌱), die Social Media Karriere einschlagen und dann doch wieder beenden (gibt ja auch genügend Accounts mit Katzen oder Pflanzen xD).

…die Möglichkeiten sind grenzenlos und bestimmt fällt uns noch viel mehr zusammen ein. Ich würde mich freuen von dir zu hören! 😊

Lieblingsbücher
Bücher von Stefanie Stahl (und ihre Podcasts!) und Bärbel Wardetzki 😍 Insgesamt sehr gerne im Bereich Psychologie 😊 ich würde gerne wieder mehr lesen und bin auf der Suche nach guten Büchern.
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie, Herr der Ringe, Harry Potter, Game of Thrones, alles rund um Studio Ghibli, Eat Pray Love, Stolz und Vorurteil, Bridgerton, Emily in Paris, Sisi, Outlander, Suits, Stranger Things, Dark - eine bunte Mischung :D
Musik
Aurora, Chuck Ragan, Thees Uhlmann, cigarettes after sex, angus and Julia stone, Leonard Cohen, Queen, The Beatles, Lana Del Rey. Flower power, 80er, 90er, Jazz, Psytrance, Elektro - man kann mich mit vielem begeistern, solange es kein Schlager ist.
In der Umgebung
Köln, Aachen, Maastricht ❤️
Reiseziele
Paris und Rom absolute Liebe 🥰 Wo ich unbedingt noch hin will: Indien, Japan, Hawaii und New York.