Netti

45 Jahre aus Berlin

Auf der Suche nach einer netten lieben unternehmungslustigen Freundin

Hallo, ich bin Nett und ich lerne gerne neue interessante Menschen kennen, die gerne reisen bzw. Ausflüge machen so wie ich.
In meiner Freizeit, bin ich gerne in der Natur, in den Bergen, an Seen, gehe spazieren, kann aber auch mal zu Hause auf der Couch entspannen bei einem leckeren Stück Kuchen und einem guten Film.
Ausserdem zocke ich gerne PC und Konsolenspiele, fotografiere Landschaften und Menschen, bowle, mag Spieleabende,gehe ins Kino und fahre Rad. Ich liebe das kochen und backen und probiere immer wieder neue Rezepte aus.
Ab und an schlendere ich auch durch Einkaufszentren um mich für neue Dinge inspirieren lasse.
Zur Zeit bin ich an der Volkshochschule und lerne Gitarre.
Ich würde mich sehr freuen, hier eine beste Freudin zu finden,mit der man durch dick und dünn gehen kann, die lustig, hurmorvoll und spontan ist.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Alf, Alle Unter einem Dach, Harry Potter
Musik
Pop, Schlager, Dreamdance,80er Jahre
In der Umgebung
Ostsee, Nordsee, Wälder, See, Berge
Reiseziele
Spanien, Peru, Amerika, Kanaren, Frankreich, Italien