NETTI

55 Jahre aus Osterwieck

Freundschaft

Hallo, ich wohne mit meinem Mann in zwischen Schladen und Osterwieck. Ich lese in meiner Freizeit gerne und arbeite zum Abschalten im Garten, da ich voll berufstätig bin. Klingt bestimmt für einige langweilig, aber ich kann so am besten vom Arbeitsalltag abschalten. Eine Zeit lang war ich mit meinen Stöcken und unserem Hund unterwegs. Aber seit er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, gehe ich kaum noch diese Runden. Es wäre schön, wenn ich auf diesem Weg nette Mädels kennenlernen würde mit denen man über alles mögliche quatschen kann. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt wäre es schön.

Lieblingsbücher
Romane: lustige, nachdenkliche und historische lese ich am liebsten.
Filme & Serien
Da bin ich nicht festgelegt. Möchte manchmal lachen, manchmal weinen oder manchmal von einem Film gefesselt werden.
Musik
80er, 90er, aktuelle Hits. Am liebsten deutschsprachigen Text.
In der Umgebung
Ilse, Wald und Wiesen.
Reiseziele
Fremde Länder und Kontinente entdecken. Aber auch Deutschland hat schöne Ecken.