Nettesie33

37 Jahre aus Ennigerloh

Frauen die Ehrlich und Loyal sind.

Hallo Ihr Lieben,
Eine Freundin zu finden ist nicht einfach,vielleicht sogar unmöglich...man lernt viele Menschen auf seinem Weg kennen, doch Freunde hinterlassen nicht nur Spuren,sondern sie bleiben. Freunde warten nicht nur darauf das sich der andere meldet, sondern ergreifen auch selbst die Initiative. Sie interessieren sich für einen,hören zu und hinterfragen auch . Mit Ihnen kann man lachen und weinen. Dabei spielt die Entfernung nur eine kleine Rolle, denn ich bin keine 17 Jahre mehr und muss meine Freundin nicht jeden Tag sehen, schreiben oder telefonieren reicht, nein Spaß beiseite. Eine Freundschaft wie ich sie mir vorstelle, Funktioniert auch mit Freiraum und dennoch sollte man bei jedem Treffen das Gefühl haben, es sei erst gestern gewesen.
Wenn du dich in diesen Zeilen wieder findest,dann könntest du vielleicht eine Frau sein, mit der es sich lohnt in Kontakt zu treten.

Also trau dich.

Liebe Grüße

Nette Sie

Lieblingsbücher
Kerstin Gier, Nora Roberts,Romane
Filme & Serien
Sehr breit gefächert Zur Zeit Lucifer
Musik
Je nach Stimmung
In der Umgebung
Zoo,Kirmes, Freizeitparks
Reiseziele
USA, Malediven, Irland, Weltreise