Nette_Freundin

61 Jahre aus Lüdinghausen

Junggebliebene 60-igerin sucht gleichgesinnte Freundin

Wo ist die beste Freundin, mit der man Pferde stehlen kann?
Die Kinder sind aus dem Haus und plötzlich ist man allein. Viele Freundinnen od. gute Bekannte haben feste Partner od. sind weggezogen und haben keine Zeit mehr für das Pflegen echter alter Freundschaften und gemeinsamer Unternehmungen.

Mir fehlt die echte Freundin mit der ich Gemeinsames unternehmen kann, Tanzen, Sport treiben, aber auch mal bei einem Kaffee oder Bierchen im Biergarten quatschen kann. Vielleicht hättest du auch Lust mit in Urlaub zu fahren, da auch dieses viel mehr Spaß macht mit einer echten Freundin. Ich gehe gerne Wandern. Berge sind mir genauso lieb wie das Meer. Aber auch ein Buch zur Hand nehmen und im Biergarten sitzen darf auch nicht zu kurz kommen :)
Über eine nette und ehrlich gemeinte Kontaktaufnahme würde ich mich riesig freuen. Ich bin auf Lauer.
Liebe Grüße und ich hoffe bis bald

Lieblingsbücher
Ich bin dann mal weg, Sarah's Schlüssel
Filme & Serien
Nichts Spezielles. Hauptsache auch etwas für die Bauchmuskeln.
Musik
Charts, Electro, 80-/90-er, House, Reggae
In der Umgebung
Münster, Halterner Stausee, Aasee
Reiseziele
La Gomera, Kroatien, Portugal, Korsika, Städtetouren