Nette Truller

59 Jahre aus Gelsenkirchen

Hilfe, ich verkümmere....

Guten Morgen,
nachdem ich mich vor fast zwei Jahren zu einem Umzug ins Höllenloch entschieden habe, bin ich mittlerweile auch voll angekommen. Wie heißt es so schön? Gelsenkirchen muss man wollen🤭

Ich hatte schon einmal einen Versuch gestartet, der fiel aber genau in die Corona-Zeit, so dass ich es einfach wieder bleiben lassen habe, weil ich mit der damaligen Situation nur sehr sehr schwer umgehen konnte. Unter anderem war ich erschrocken darüber, was diese Zeit mit uns Menschen angestellt hat.

Ich hätte große Lust, mir ein kleines Netzwerk aufzubauen, in dem man sich bei Bedarf einfach zuhört, hilft, unterstützt. Ich habe ausreichend Platz, so dass mir z.B ein monatliches, lockeres Zusammentreffen (Mädelsabend) oder vielleicht ein Spieleabend , etc Spaß machen würde. Aber auch Kino, mal ein Netflix-Abend, einfach mal quatschen oder einen Spaziergang im Stadtgarten machen , das wäre prima.

Gerne würde ich euch jetzt erzählen wie toll ich bin, was für aufregende Hobbys ich habe und so weiter. Ist aber nicht so! Ich arbeite Vollzeit versorge nebenbei meine in die Jahre gekommene Mum und benötige einfach auch Zeit für mich, um mal zu atmen. Ich habe vor einem halben Jahr wieder mit Sport angefangen, aber alles moderat und nicht verbissen. Was ich definitiv feststelle ist, dass ich zwar 58 bin, aber nur theoretisch! In meiner Birne bin ich oft noch 16, manchmal auch Mitte 20. Wenn ich dann vor dem Spiegel stehe schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen aber ich glaube das ist einfach der Zahn der Zeit. Insofern freue ich mich über Leute die sich selbst und vieles andere auch nicht so bierernst nehmen.

Ich selbst bin Single, mir ist es aber völlig Mumpe, ob ihr verheiratet seid, in einer Beziehung lebt, geschieden seid, verwitwet seit, oder oder oder...

Ich bin gespannt, ob ich Feedback bekomme. Euch allen eine schöne Zeit und von allem nur das Beste!

Lieblingsbücher
Ethan Cross, Hera Lind, Ellen Berg und viele andere Autoren habe ich zum fressen gern 😉
Filme & Serien
Kann ich mich nicht festlegen.
Musik
Alles außer Schlager und Metal
In der Umgebung
Ich liebe die Natur, Ruhe, Frieden,
Reiseziele
Ich liebe Amrum im Herbst, aus vielen verschiedenen Gründen.